Roccat Kain 200 Aimo gut für Minecraft?
Bitte empfehlt mir keine anderen mäuse ich will nur wissen ob die kain 200 gut ist.
Also ich habe pvp erfahrung aber sehr wenig cps deshalb habe ich mir überlegt die kain 200 aimo zu holen.
Wieviele cps schafft man mit der so? Habt ihr mit der Maus erfahrung und ist sie geeignet für bedwars oder stickduell?
Also kann ich mit der kain 200 aimo auch wirklich sehr gut werden wenn ich übe?
(Bitte nochmal keine anderen Mäuse empfehlen)
4 Antworten
Die Maus wird schnell Mausrad und Tasterprobleme bekommen, das scheint mittlerweile Standard bei Roccat zu sein.
Roccat hat da ziemlich nachgelassen. 🤷♀️
Mal davon abgesehen, kann man mit jeder Maus mehr oder weniger viele Klicks machen, sich danach eine Maus zu suchen ist einfach nur von Grund auf falsch. 😅🤷♀️
würde aber schon gerne um die 40 cps schaffen was nicht einfach ist bei manchen mäusen
Habe die Maus seit einigen Monaten, bekomme mit Butterfly 7 - 12 cps und mit Abuse 9 - 14.
Ist eine gute Maus, du kannst auch Drag Clicking machen.
Im Grunde genommen sind alle Mäuse in diesem Preissegment, noch dazu von einem Hersteller wie Roccat, fürs Gaming bestens geeignet. Die Frage ist also, ob die Maus DEINEN individuellen Vorlieben entspricht. Passt Gewicht, Größe, Länge der Maus für dich? Falls ja, probier sie aus.
Ob du gut oder schlecht bist, hängt letztendlich wenig von der Maus ab.
wieviele cps kann ich schaffen wenn ich drag clicking gut übe bzw. behersche?