hab keine kain 100 abuse cps?

3 Antworten

0 cps macht keinen sinn weil du klickst doch bei butterfly einfach auf die maustaste. Meistens ist aber auch die Maus am Anfang noch ein bisschen versteift da die Tasten nie benutzt worden. Nach 1er woche kriegt man dann mehr cps

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Vielleicht mal an der Technik feilen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

abusen braucht skill und übung dass kann man nich von jz auf gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung