Kann man mit der Roccat Burst (Pro) abusen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht da man nicht genug grip hat oder die mausclicks komisch ankeommen.

Wenn du dir eine neue Maus kaufen willst empfehle ich dir Preis technisch die Roccat Kain 100/120 niemals die 200er nehmen. Oder dich auf der Seite von Bloody für die A70 in die Warteliste setzen zu lassen. Mäuse wie Razer Mäuse fast alle Logitechs und zB die Bloody A7 nehmen keine Clicks an dazu zählt auch die Roccat Burst.

Woher ich das weiß:Hobby