Drag clicking kein Grip?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte sein das du so leicht drückst oder nicht im richtigen Winkel ansetzt. Kannst du denn normalerweise draggen? Wenn ja solltest du einfach darauf achten, dass auf deinen Fingern kein Staub wie Sägemehl oder ähnlich ist. Sonst hast du nämlich keinen grip.
am besten geht es wenn deine Hände etwas warm und deswegen feucht sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lG Fightm4re

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst leicht klebrige Finger.

Wenn du kein grip hast kannst du dir auch griptape kaufen.

Das hier ist dafür zum Beispiel gut geeignet

https://www.amazon.de/dp/B00FYJ2AJQ/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_VWCSJQPSKT778J4079YR

Woher ich das weiß:Hobby

Ichwillwas98
Beitragsersteller

Das habe ich sogar drauf..