Wieso komme ich nicht in die welt von anderen rein?
Hallo ich wollte auf dem handy in mincraft in meiner schwester ihre welt joinen doch es funktioniert nicht da steht die ganze zeit keine verbingung zu welt also haben wir handy neugestartet w-lan überprüft welt von meiner schwester verlassen und dann wieder gejoint doch es funktioniert immernoch nicht (ps hab habe natürlich auch wieder verlassen und gejoint )
2 Antworten
Habt ihr beide in den Einstellungen „Local Server Multiplayer“ aktiviert? Habt ihr auch die gleiche Minecraft Pocket Version (im Hauptmenü unten rechts/links)?
komisch, dann versucht es eventuell mal mit einem minecraft pocket server oder realms (komplett unnötig)
Nutzt deine Schwester minecraft Bedrock oder Java? Wenn beide bedrock(oder pocket also Handy version) nutzen, schaut ob ihr euch als Freunde geadded habt und ob Freunde joinen dürfen :)
Ne meine schwester benutzt auch handy mincraft und das heißt pocketedition also bedrock und ja wir natürlich befreundet aber danke das du mir helfen wolltest
Kein Problem, falls es noch nd funktionieet, installier einf. neu^^
Ja haben wir normaler weise komme ich normal manchmal rein aber ich muss ne ewigkeit warten bis ich wieder rein kann