Wie bekomme ich meine Mincraft welten von einem anderen Handy auf neue?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst die Welten aus den minecraftWorlds-Ordner beispielsweise auf die SD-Karte verschieben und dann in den minecraftWorlds-Ordner des neuen Gerätes verschieben.

Wenn du ein Apple-Gerät hast, oder sonst keinen SD-Slot mehr, dann kannst du die iCloud, Google Drive oder Mediafire nutzen und die Welten da hochladen.

Isabella613
Beitragsersteller

Ok danke ich werde es probieren

Glaube dafür brauchst du ein Microsoft konto

Isabella613
Beitragsersteller

Habe ich aber trotzdem habe ich sie nicht wieder. Trotzdem danke