Ich kann der Minecraftwelt von meinem Freund nicht mehr beitreten?

2 Antworten

Versuche, deinen Internet Router neu zu starten (wenn du einen hast), wenn das nicht klappt, solltest du nachschauen, ob du und dein Freund die gleiche Version habt, es kann zu lags und/oder einem Absturz von dem Server kommen. Ich hatte das Problem auch mal. Wenn gar nichts hilft, solltest du Minecraft einfach neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat vlt Mehrspieler in den Einstelungen deaktiviert unter Freunde