Wieso können wir nicht miteinander reden?

4 Antworten

Es hört sich so als ihr beide verliebt würde.

Meine Empfehlung : schlägt ihm vor ins Kino zu gehen, vieilleicht während des Films, traut er sich dein Hand zu nehmen oder dich zu küssen. Danach könnt ihr über das Film reden , das ist ein einfachste gemeinsames Thema und dann wenn es Schweigen gibt, spricht über das schlimmste Lehrer, dass ihr habt :D

Viel Spaß

Badman13  07.11.2017, 19:52

ich glaub so weit sind die noch nciht, wenn sie bisher kaum miteinander gesprochen haben

Aww das ist süß. Er ist halt schüchtern aber mag dich. Bau einfach etwas vertrauen auf wenn du auch etwas für ihn empfindest.

Viele werden lockerer wenn sie merken das du garnicht so schlimm bist. war bei mir damals auch so.

omg ich liebe diese blickerei. aber irgendwann will man schon unbedingt kommunizieren. fang am besten klein an wie mit" weisst du wie spät es ist. danke "etc. dann kannst du anfangen hallo zu sagen jedesmal wenn du ihn siehst. der rest ergibt sich schon :)

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem :D

Ein guter Tipp ist dich in nächster Zeit vielleicht mal mit ihm zu treffen. In der Schule ist alles ganz anders vor allem wenn ihr von Mitmenschen umzingelt seid. Triff dich mit ihm im Park oder so, irgendwo wo nur wenige Menschen sind. Such dir ein Thema was ihr beide mögt und sprecht über einfache Dinge :) Musik oder eure Hobbies etc. ist ein ziemlich guter Anfang. Wichtig ist, dass du anfangs wirklich oberflächlich bleibst was die Themen betrifft!

Es muss noch kein Date sein! Red dir das nicht in den Kopf. Tu so als würdest du mit einem normalen Kumpel raus gehen und wenn sich etwas ergibt dann ist es halt cool :D

Wenn es zwischen euch lockerer wird dann kannst du auch tiefgründigere Themen ansprechen, außer er macht das dann selber.

Sag mir bitte ob es geklappt hat oder nicht *-* Ich freue mich schon mehr als du wahrscheinlich :D

 Viel Glück :)