Wie Schwarm ansprechen und ihm positiv auffallen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War selber in so einer Situation darum hab ich auch ein paar Ratschläge

Also als erstes sag einfach mal hallo wird dein hallo erwiedert sag nächstes mal „hallo wie geht's?" Wenn du Glück hast entwickelt sich ja ein Gespräch

Wenn ihr schon hallo sagt und so informiere dich über ihn ! Hat er Hobbys oder kann er gut rechnen sprich ihn einfach auf ein Thema an für das er sich interessiert

Sicher kennt Ihr euch bald besser 😉

Viel Glück

Lollicorn

ElisabethPalace
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

Mit 15 braucht man kein Freund, dass ist alles noch Kindeescheisse in dem Alter die du eh irgendwann bereuen wirst also lass es besser.!

ElisabethPalace
Beitragsersteller

Wenn du keine passende Antwort auf meine Frage hast, halte bitte einfach deine Klappe.

"Hey na, du etwa auch in diesem Kurs ?!"

oder "Tolles Wetter heute, nach der Schule gehe ich mit meinem Hund spazieren. Hast du Haustiere? "

So lang du nur ein auge auf ihn geworfen hast ist alles gut behalt das andere lieber sonst siehst du nix mehr😉

kakalakadrai  05.10.2015, 15:26

Hahah des war n scherz😂

ElisabethPalace
Beitragsersteller

Ich verstehe dich irgendwie nicht so ganz :D

Hol dir seine Whatsappnummer und schreib ihn an

ElisabethPalace
Beitragsersteller

Nein, das werde ich nicht tun... Das ist mir zu unpersönlich. Ich habe das schon mal gemacht und irgendwann ging das in die Hose. Und selbst wenn ich ihn anschreiben würde, dass sollte ich schreiben?