Warum guckt er mich dann immer heimlich an, wenn er mich hasst?!

6 Antworten

Nur weil Du und dein Schwarm kein Wort mehr miteinander wechselt, so hat das noch längst nichts mit Hass zu tun. Derweil dein Freund sich auf ein Mädchen einlässt welches schon einen Freund hat, so dürfte der Ausgang dieser Geschichte so oder so auch für ihn ein baldiges Ende nehmen und möglicherweise ist er sich dessen auch schon bewusst. Seine heimlichen Blicke könnten ein hinweis darauf sein, das er sich darum bemüht eins und eins zusammen zu zählen.

Er ist mit ein Mädchen fast zusammen, die schon ein Freund hat

Schreibe ihn ab wenn er mit ein Mädchen zusammen ist will er nur beobachten wie du reagierst auf die Situation.

Was habt ihr denn nur immer mit dem Hass?

Nur weil mal was nicht so läuft, wie es euch in den Kram passt, muss nicht gleich Hass auftreten. Es könnte nur Gleichgültigkeit sein. Und das solltest du akzeptieren.

Mach dir keine Gedanken um Sachen, die es nicht wert sind.

Das ist eine grosse Unsicherheit das der Typ hat und wahrscheindlich noch hinterhältig, mach das selbe wie er Guck auch einwenig und dann nicht mehr und lauf weg, evtl. kommst Du ihm auf die Spur was er eigentlich will.

Das sagt er bestimmt nur so aber er liebt dich bestimmt