Wieso können meine Eltern mich nicht einfach lieben?

4 Antworten

versuche mal mit ihnen zu reden, weshalb sie dich nicht lieben

Also wenn ich mir hier die Antworten anschaue 😂😂😂... Wichtig wäre z.B. mal zu wissen warum du dich nicht geliebt fühlst oder wie du darauf kommst das dich deine Eltern nicht lieben.

Manchmal ist das so.

Lena17298
Beitragsersteller

Wieso ich

Verstehe nicht ganz. DEINE ELTERN HABEN DIR GESAGT DAS SIE DICH NICHT LIEBEN???

Pedi61  04.09.2024, 20:56

Was ist los? Oder ist etwas vorgefallen? Wenn du möchtest, kannst du mich als Freund anfragen: Dann habe ich die Möglichkeit, anzunehmen, und wir können privat weiterschreiben.