Wieso knistern meine Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Bre. Das ist technisch nicht wirklich immer erklärbar. Das Knistern deiner JBL Live 660NC Kopfhörer im Bus beim Aktivieren des ANC könnte durch die Vibrationen und die spezifischen Umgebungsgeräusche im Bus verursacht werden oder so.

ANC arbeitet, indem es externe Geräusche durch Antischall ausgleicht.

Die wechselnden Geräuschfrequenzen und Vibrationen im Bus können zu einem ineffizienten Ausgleich führen, was das Knistern verursacht.

Dieses Problem tritt oft bei unregelmäßigen und starken Vibrationen auf, die das ANC-System nicht effektiv kompensieren kann.

Hättest du ein Kabel dran, hilft immer nackeln und drehen aber du bist vermutlich per Bluetooth verbunden.

EliPin2007
Beitragsersteller

Vielleicht kann man da einen Garantieanspruch oder so einreichen, danke dir

Wenn du jbl hast brauchst du dich nicht wundern die Lautsprecher knattern alle nach einer Zeit