Jbl Kopfhörer kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 jahre gewährleistung. Also zurückschicken bzw mit dem support erstmal abklären. Von den billigen jbl kopfhörern würd ich auch abraten. Die haben gerne mal probleme

Hallo,

ich hatte das Selbe Problem, und die angehängte Lösung hat bei mir funktioniert:

https://www.reddit.com/r/headphones/s/ncfkiFbecl

Woher ich das weiß:Recherche

Strassbert  07.10.2024, 22:32

Also folgende Antwort:

Ich habe das gleiche Problem mit meinen JBL Live650BTNC-Kopfhörern festgestellt. Ich habe sie 2 Minuten lang aufgeladen und dann ausgeschaltet. Nachdem ich sie wieder eingeschaltet hatte, funktionierten sie wieder normal.

Ich hatte das Problem dieses Jahr auch. Meine Kopfhörer ließen sich nicht mehr einschalten und hatten ein Problem mit Kontakt (schütteln). Sie haben nicht mehr vollgeladen und hatten daher nicht mehr den vollen möglichen Akku von 100%.