Welche ANC Kopfhörer für Kinder mit Autismus (ASS)?

2 Antworten

Für jemanden der speziell Kopfhörer mit ANC sucht sind beide Produkte keine gute Wahl, da das ANC eher dürftig her kommt. Aus deiner Schilderung geht hervor dass es in erster Linie nicht um den Sound geht, sondern um die stärke des Noise cancelling. JBL ist nicht dafür bekannt besonders gutes noise cancelling anzubieten, das können andere Hersteller, auch bei niedrigerem Preis, wesentlich besser.

Soundcore bspw. hat dieses Jahr ein paar top ANC Kopfhörer rausgebracht die bei vielen amerikanischen Tests im Punkto Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Das wären die hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B0B1LVC5VZ?tag=rtings-de-hp-21&ie=UTF8&th=1

Nur bei Telefonaten musst du hier Abstriche machen, da die Kopfhörer durch ihre Größe deine Stimme nicht ganz so gut aufnehmen. Wenn dir der Preis aber egal ist, solltest du eher zu einem paar von Sony greifen. Dann wären die hier vermutlich dein Fall:

https://www.amazon.de/dp/B09Y2M4DD3?tag=allbe181-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=pvs-0-pvsend

Die besten InEar Kopfhörer mit ANC findet man eigentlich bei Sony.