Wieso klopft mein Herz schneller wenn ich einen Typen sehe?

5 Antworten

Hallo,

nur weil du noch keine Gefühle für ihn entwickelt hast, heißt das ja nicht, dass die Person für dich nicht anziehend ist. Dies kann viele Gründe haben, von einfachen "Urinstinkten" wie Geruch, Aussehen, Bewegung, etc. bis hin zu Dingen die du vielleicht unterbewusst aufgeschnappt hast wie z.B. das dieser Typ besonders angesagt ist oder besonders intelligent, etc.

Grundsätzlich ist es doch nichts schlimmes, dass dein Herz schneller schlägt wenn du ihn siehst, oder warum machst du dir Gedanken?

Ein Herz schlägt auch schneller wenn aus anderen Gründen Adrenalin ausgeschüttet wird wie z.B. Angst, Fluchtinstinkt, etc. aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus...

Ich würde nicht direkt sagen du hast KEINE Gefühle für ihn aber auch nicht dass du welche hast. Ich denke du findest ihn einfach interessant und dabei spielt dein Körper einfach ein bisschen verrückt. ist glaube ich ganz normal, wartte einfach ab und schaue wie es sich entwickelt und ob dieses komische Gefühl abnimmt :-)

aleynasm
Beitragsersteller

Ja stimmt ich warte mal an :D Danke!

Vlt. eine Schwärmerei? :)
Ich habe mal gelesen, wenn das länger als 4 Monate anhält bist du verliebt.

aleynasm
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht dass ich verliebt bin weil das sicherlich über 4 Monate sind... aber trotzdem weiss ich ziemlich wenig über ihn also nur Name Alter Stufe usw... :D

Das verursachen die Schmetterlinge im Bauch 😉

omg!!! Ich glaub du hast ein Herz KreIslauf problem!!!

Spaß! :D

VERLIEBT!?

FrageAntwortx33  28.01.2016, 22:16

Sie sagt doch , dass sie keine Gefühle für ihn hat

aleynasm
Beitragsersteller

Hahaha klar :D Kann ja nicht sein.... ich kenne ihn nicht :/