Wieso klettert mein Hamster an der Abdeckung seines Geheges?

3 Antworten

Weil er dran kommt. Ich würde es so umstellen, dass er nicht mehr an den Deckel kommt.

Es gibt aber auch Hamster, die auch bei 200x50cm noch randalieren, weil es ihnen zu wenig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Hast du ihn schon einmal gesicherten Auslauf angeboten? Kann sein das ihm das Gehege trotzdem nicht ausreicht, da wäre Auslauf eine gute Option

Vermutlich einfach weil er dran kommt.

Wie fütterst du ihn denn, und was hat er sonst für Beschäftigungsmöglichkeiten?

Baumm44
Beitragsersteller

ich verstreue sein futer um in gehege und er hat erlebnisfutter