Wieso keine Beziehung?

3 Antworten

Ich denke, das ist normal. Ich bin fast 20 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Es eilt ja nicht, wir haben noch das ganze Leben vor uns. :) Auf Dating-apps suchen leider viele eher nach einem One-night-stand, da kommen wir wohl etwas kurz

Hi,gehst du viel raus? Weil ich würde dir diese datungs Apps nicht empfehlen. Weil da kommt sowieso nichts gutes bei raus. Die Frauen da hängen viel in diesen streams ab,die denken Wunder wer sie wären. Geh lieber raus und lerne eine kennen.

Karthu
Beitragsersteller

Durch die aktuelle Lage gehe ich kaum raus. (Nur zur Arbeit und zurück)

Ah ok,dann warte lieber bis sich die Krise gelegt hat.weil wie gesagt dieses tinder lovvo ist völliger Quatsch. Da findest du nichts tolles eher krankes.Du hast noch genug Zeit. Mach dir keinen Druck.