Frau mit 30 noch nie eine Beziehung?

8 Antworten

Kann sein muss aber nicht sein.

Ich bin 23 Jahre alt hatte z.B Beziehung allerdings kein Sex daher kann ich sie verstehen. Man traut sich nicht da die meisten nur das eine wollen verstehe ich auch wieso sie mit 30 noch Jungfrau ist. Ich will auf jeden Fall erstmal auch nach dem ich einen Jungen kennen gelernt hatte nie wieder eine Beziehung und so sieht sich das halt nach hinten.

Das kommt vor und es gibt verschiedene Gründe dafür. Bevor man diese nicht kennt, sollte man das nicht verurteilen.

Meine Tante hat mit Ende 30 noch nie eine Beziehung gehabt. Aber sie möchte das auch gar nicht und das ist in Ordnung. Es ist ihr Leben.

Bin jetzt auch 18 und hatte noch nie eine Beziehung und ich bin mir sicher das wird sich in den nächsten 10 Jahren auch nicht ändern. Bei manchen ist das halt so

Maximilian1813  07.12.2021, 18:38

Das tut weh zu lesen, aber oft isses so, bei mir wurde es so, mir verdrehts auch schon das HIrn, es verwirrt einen, ich war mir mit 16 sicher es mal zu haben, bin jetz 23 und hatte gar nichts, ich werde damit auch bald beenden, und einfach leben, scheinbar bekommt nicht jeder das all in one paket in den 80 Jahren

Ich habe verständnis und Mitgefühl für jeden leidenden und Selbstmörder, denn das ist weder fair noch muss man das qualvoll akzeptieren, da es jeder verdient, aber dieses verdrehte Universum wohl NOP sagt, aber keiner von uns hat sich für das Leben entschieden also muss man sich auch nicht quälen wenn das Herz zu sehr blutet

Maximilian1813  07.12.2021, 18:41

Jetz mit 20 mal eine gehabt? Hab gesehen das du vor 2 Jahren geschrieben hast

Ich werde jetz Gas geben, und HOffen das es was wird, wenn nicht hab ich halt Pech, ja BALD beenden, also aufhören, aber noch nicht, noch will ichs versuchen, das ich etwas anders Lebe habe ich längst verstanden, bei mir läuft alles einfach etwas anders, gehabt hätte ich es gern vor Jahren, aber es klappt halt einfach nie, egal was ich tue, ja egal was, das zeigt ja schon das es dann halt einfach so ist, und vorwürfe lass ich mir nicht mehr machen

Frage sie doch nach den Gründen - reden (schreiben) hilft !!! Vielleicht fragt sie Dich auch, was mit Dir nicht stimmt, daß Du mit 25 noch Jungfrau bist ...

Was soll mit der nicht stimmen? Es kann viele harmlose Gründe geben, warum das so ist. Das können wir Dir hier nicht beantworten.

Ist jedem seine eigene Sache.