Tinder: Warum matchen Mädchen mich und antworten dann nie?

9 Antworten

Erstell mal einen Fake Account mit einer Frau und nehm irgendein Profilbild auf dem eine halbwegs gut aussehende Frau zu sehen ist. Du wirst sehr schnell mit extrem vielen Nachrichten überhäuft werden, von Typen die dich flachlegen wollen. Auf ausnahmslos allen Datingseiten ist dies der Fall. Da passiert es leicht, dass die Dame den Überblick verliert und deshalb nicht zurückschreibt.

worldgone1
Beitragsersteller

Naja, das mag sein. Allerdings schreibe ich manchmen ja dann auch mal mehrmals und ausführlicher usw. - also "übersehen" sollte sie das dann nicht mehr.

nineteen123  13.05.2021, 17:56

das frage ich mich eigentlich auch aber wie kann man auf sein Profil erkenntlich machen das ich z.B kein fuckboy bin das ist bei Lovoo genau so halbwegs

anashestoopp  06.06.2023, 08:16

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen

Weil es Fake Accounts sind die alles und jeden liken damit die App weiterhin genutzt wird...

Kannst ja mal nach "Madison allison bot skandal" googlen, da erfaehrst du alles wie solche Apps und Seiten funktionieren.

LG

Lösch tinder. Männer müssen sich rar machen oder sie werden nie wert haben. Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Und Männer schreiben 99% der ersten Nachrichten. Denk nach!!

Hi,

ich nutze Tinder als Frau und kann das sehr gut nachvollziehen! Als Frau bekommt man natürlich sehr oft eine Antwort, allerdings entscheide ich mich auch oft nicht zu antworten, wenn die ersten Aussagen nicht orginell genug ist. Sowas wie "Hi wie gehts" geht gar nicht!

Gehe am besten auf eine lustige Art und Weise auf ihre Profilbilder ein, damit stichst du bestimmt heraus!

Viel Erfolg!

Also ich als Mädchen werfe dir ne Antwort geben 😂 1. Man bekommt so mega viele Nachrichten, dass man keine Lust hat auf alle zu antworten. 2. Ich weiß nicht, ob alle so sind aber ich like oft einfach mal so drauf los 😂 3. Mach dir kein Kopf, ich habe über so Datingapps sogar meinen Freund kennegelernt und er war einer von 1000, die mir geschrieben haben.
Viel Glück dir 😁 vielleicht antwortet ja mal eine :)