Wieso kann nicht mehr mit Fußballschuhen spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Füße erst wieder an die Schuhe gewöhnen. Das musst du halt langsam tun. Nimm die breitesten die es gibt und trage sie einfach ein, die meisten dehnen sich ja auch noch.

hassasase
Beitragsersteller

ich denke auch ich muss mich umgewöhnen technisch geht auch alles außer der schuß

Singuli  14.11.2023, 19:06
@hassasase

Kann gut sein dass die Füße ohne Schuhe immer breiter werden mit der Zeit.

Ich würde auch sagen, dass sich Deine Füße erst wieder an die Schuhe gewöhnen müssen.