Wieso kann man Liebe manchmal einfach nicht in Worte fassen?

4 Antworten

Du brauchst das doch garnicht in worte fassen....sondern durch Mimik gestik und handlungen...z.b ins kino oder essen gehen....😄 LG PetraFortuna

Wissensreiche
Beitragsersteller

Wir legen uns jeden Tag die Welt zu füßen und haben schon viel zusammen durch gestanden. Ich brauche was, was neu ist. Was schönes und was ihn berührt ♥ Hast du eine Idee? :)

PetraFortuna  27.01.2014, 22:17
@Wissensreiche

Hmmm...also ich weis nicht ob er romatik mag aber vielleicht lade ihn erst bei einem Spaziergang im mondlich am park ein. Dann geh mit ihm was essen und vergesse die Rosen nicht... naja obwohl er das ja eig. Machen müsste... wenn ihr schön gegessen habt verabredet euch doch für das nächste mal zum tanzen... also das sind jetzt nur Ratschläge. .. aber die Entscheidung bleibt natürlich dir überlassen! :-D Viel Glück PetraFortuna

PetraFortuna  27.01.2014, 22:43
@Wissensreiche

Mir ist gerade nochwas eingefallen...ich weis es klingt etwas verrückt aber wenn ich in meinem Bettchen liege und den Regen drausen pletschern höre denke ich dabei gerne an meinen lieblingsstar. ... vielleicht könnt ihr mal euch vor ein kamin auf eine couch setzten...wenn ihr einen kamin habt....dann sieht ihr das warme feuer ...und hört gleichzeitig den regen.... ist das ein guter Tipp? 😊

Wissensreiche
Beitragsersteller
@PetraFortuna

Das ist ein Sehr guter Tipp :) Nur leider haben wir keinen Kamin :/ Aber es ist oft so, das ich das Fenster aufmache und ihm sage er soll still sein und dem Regen lauschen. Da wird er ganz ruhig und lässt sich fallen :) Würd so gern, machmal einfach meinen Koffer packen und ihn mir schnappen und wegfahren.. ganz weit weit weg! IRGENDWANN mache ich! :-)

PetraFortuna  27.01.2014, 22:59
@Wissensreiche

...du klingst sehr nett...ich wünsche euch von 💓💓💓💓 Herzen das die Liebe zwischen euch ewig besteht.... Alles, alles liebe aus tiefstem Herzen PetraFortuna

Die Gefühle haben Schweigepflichtht.,.genieße es einfach..lg Sky..

Wenn du es fühlst, wird es das wohl geben :) Ich hoffe für euch, dass genau dieses Gefühl nie weggeht... Das muss Liebe sein ;)

Warum soll es denn auch sonst Gefühl heißen ? Gefühle kann man auch nicht sehen o.o