Was könnte man auf eine süße Nachricht antworten?

5 Antworten

Hallöchen.🤗

Ich bin momentan in der gleichen Situation wie du und habe auch so eine Nachricht bekommen.😅😊 Ich habe darauf einfach das geschrieben, was ich im ersten Augenblick gedacht habe. Damit kann man nie etwas falsch machen.👍

Schreib einfach das, was du denkst.😊

Zum Beispiel:

„Hallo (sein Name).🤗

Vielen lieben Dank für diese netten Worte.🥰

Ich fühle mich wirklich sehr berührt und muss dir sagen, dass ich ebenso darüber denke, denn auch ich fühle mich in deiner Nähe sehr wohl.😊 (vielleicht möchtest du ihm danach noch irgendwas sagen, was du gern an ihm magst)

Vielleicht kann man sich ja bald mal wieder treffen. Ich würde mich riesig freuen.☺️

Gute Nacht.🙋🏽‍♀️ (falls es Abends ist, ansonsten kannst du auch „Schönen Tag noch" schreiben)"

Du musst das natürlich nicht genauso formulieren, falls dir das auch etwas zu kitschig ist oder du noch kein so gutes Verhältnis zu ihm aufgebaut hast. Das bleibt alles dir überlassen und du darfst entscheiden, wie du darauf antworten möchtest.😊

Hallöchen

Finde das auch echt ganz liebevoll geschrieben von ihm

Das freut wohl jedes Mädchen - ❤️

Du könntest ihm genauso nett zurück schreiben ,- mit den Worten...

So einen netten Jungen wie Dich habe ich mir immer gewünscht

Ich mag Deine Art,- wie Du mich anschaust, und ich habe ❤️-Klopfen, wenn Du in meiner Nähe bist

Wie toll, das es uns Beiden gleich ergeht

Ich würde mich freuen, wenn wir mal was zusammen unternehmen

Alles Liebe .....Dein Name

Ich wünsch Dir viel Glück 🐞

Verliebtsein ist was Wunderbares

Und Du wirst sehen...alles wird sich toll entwickeln 💕💕💕💕

Alles Liebe Angel

Deine Worte bedeuten mir wirklich viel. Es ist schön zu wissen, dass du meine Art magst. Auch ich schätze die Zeit in deiner Nähe und schenke diesen Momenten viel Glück. Hab dich lieb :)

Anhand seiner Rechtschreibung klingt es so, als wäre Deutsch nicht seine Muttersprache (nicht böse gemeint, ist nur eine Vermutung) aber sollte es der Fall sein, dass er Ausländer ist, kannst du ihm in seiner Sprache schreiben "Ich mag dich auch sehr", dies fühlt sich dann gleich persönlicher an :)

Das ist echt süß von dir, mir geht's nicht anders. 🤷