Wieso kann man Kartelle nicht stoppen?

4 Antworten

Weil Kartell gleichbedeutend ist mit dem Wort Demokratie.

Auf jeden Fall die heute - als indirekte oder "repräsentative" vorgegaukelte Demokratieform.

Parteien bilden Meinungskartelle die sich mit anderen Parteien zu noch größeren Meiungskartellen zusammenschließen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Schon echt der Hammer😶

Das ist vor allem eine Frage des politischen Willens. Wenn die Verflechtung in die Politik hineinreicht, wird es natürlich schwierig.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Das sieht man mal Politik, Wirtschaft und Religion sind einfach mies und hetzen die Menschen aufeinander auf .

Kann man doch man muss halt hart gehen die vorgehen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ja unbedingt🙂

Kann man! Man muss nur hart durchgreifen das wird aber nicht gern gesehen