Wieso kann ich plötzlich per Bluetooth keine Musik mehr hören?

1 Antwort

Moin !

Versuch doch mal, die Verbindungen zu löschen. Im Handy und Radio.

Und dann verbinde alles nochmal neu, so wie beim ersten Mal.

Hab mit Bluetooth auch öfter Schwierigkeiten, vor allem, wenn ich mehrere unterschiedliche Geräte angefunkt habe, scheint sich da was zu verstellen. Ich hab auch immer Verbindung, aber passieren tut dann nichts.

Ich resette dann einfach die Verbindung, dann geht es wieder.

Liebe Grüße !