Wieso kann ich noch telefonieren obwohl mein Vertrag ausgelaufen ist?

3 Antworten

Hallo Tumbazumba,

die Deaktivierung der SIM-Karte erfolgt im Rahmen einer Kündigung bei uns immer innerhalb von 24 Stunden.

Es kann also sein, dass du am Tag der Kündigung zunächst die Karte noch nutzen kannst.

Sollte die Karte auch einen Tag später noch funktionieren, ist die Karte nicht deaktiviert worden, was unterschiedliche Gründe haben kann.

In jedem Fall solltest du dann die Kundenbetreuung kontaktieren, damit nachgesehen werden kann, was hier der Fall ist.

Eine automatische Umwandlung in Prepaid erfolgt bei uns nicht.

Viele Grüße, Dörte

Weils automatisch prepaid wird

Mirtaslil  08.04.2017, 00:21

also ich bin bei vodafone und bei mir wurde es autonatisch prepaid

Tumbazumba
Beitragsersteller

Ohne Guthaben aufgeladen zu haben ??