Simlock entfernen lassen, wenn Vertrag ausgelaufen ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Vertrag ausgelaufen ist ist eine Entsperrung beid einem Netzbetreiber völlig kostenlos. Einfach bei D1/d2/EPlus oder o2 anrufen- deine Imei (auslesen mit *#06#) bereithalten udn du erhälst den Entsperrcode

Curasanus  03.01.2010, 14:21

Bei D1 und D2 geht das auch zusätzlich über die Homepage

ruf bei der jeweiligen Hotline an und lasse entsperren.

Da mußt Du zu Deinem Telefonanbieter bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hattest, z.B. Vodafone die prüfen dann ob der Vertrag tatsächlich abgelaufen ist und entfernen dann den Simlock kostenfrei.

wenn du nen Vertag hast, dann hat dein Handy keinen Simlock. Oder meinst du prepaid?

Die Firma :) Woher du das Handy hast die würden dir weiter helfen. LG BeaT1