Wieso kann ich nichtmehr richtig Lesen?

3 Antworten

Wenn du Drogen nimmst kann es auch, unabhängigbdavon wie lange du sie nicht genommen hast, Folgeschäden bekommen. Dies könnte dazu führen, dass du das geschriebene nicht mehr verstehst.

Wenn du sagst was andere geschrieben haben, ist das handschriftlich geschrieben? Vielleicht haben die Anderen einfach nur eine schlechte Handschrift.

Als letztes fällt mir noch das Wahrscheinlichste ein. Je nachdem wie oft du ließt, kann es sein, dass du es einfach nicht gewohnt bist zu lesen und gelesenes zu verstehen. In dem Fall hilft nur regelmäßig und mehr lesen.

DerPsychoIoge
Beitragsersteller

Danke das du versuchst mir zu Helfen, funktioniert aber nicht so gut

Ich verstehe die Fragen hier nicht.

Ich lese sie mehrmals um sie zu Verstehen.

Ist das bei dir auch so

Für das was du beschreibst gibt es mehrere Ursachen. Ich nehme Mal an das du kürzlich keinen Schlaganfall hattest. Also geh bitte zum Arzt.

Lg

heidemarie510  22.06.2020, 06:40

Du meinst einen Schlaganfall? Wie kommst du darauf?

Z0DIAC  22.06.2020, 06:43
@heidemarie510

Dyslexie kann eine Folge eines Schlaganfalls sein. Eine von vielen. Mein Tip ist zum Arzt zu gehen.

Wenn die Drogen deiner Meinung nach damit nichts zutun haben, wieso erwähnst du sie überhaupt?

Dann hättest du doch auch des Nachbars Katze erwähnen können. Die hat damit bestimmt auch nichts zutun.

Wenn du heute nicht gut lesen kannst, kann das ein simplex Konzentrationsproblem sein. Du müsstest das eine Weile beobachten, um daraus ein (ernsteres) Problem machen zu können.