Wieso kann ich nicht parken 😢😢😢

13 Antworten

Ja, die Übung macht es. Aber räumliches Denken spielt hier auch eine nicht sehr unbedeutende Rolle... :-)

Viel Erfolg!

Muss man pro Auto neu austarieren. Beim 3er BMW mit den runden Enden war es auch gewöhnungsbedürftig. Einfach den Peugeot nehmen und damit irgendwo checken, wo Du wie stark einschlägst und wann Du wo wie zurückdrehst.

Geh mal auf einen Übungsleiter Platz

Mit der Zeit und Übung schaffst Du es schon NUR MUT

Ist halt ein anderes Auto. Größer, breiter etc. Du musst einfach nur üben, dann kommt der Rest von allein!