Wieso kann ich nicht mir ihr reden wenn wir nicht allein sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit ihr doch einfach über deinen tag,was dir gefallen hat,was nicht und frag nach ihrem tag. ihr sagen wie wundervoll sie ist solltest du allerdings auch nicht vernachlässigen. rede mit ihr über themen,über die du auch mit deinen anderen freunden redest. dann fühlt sie sich so,als würdest du sie voll in dein leben einbeziehen.das stärkt die beziehung ;)

moe33
Beitragsersteller

Ich könnte das mal versuchen aber wir gehen beide noch zur schule ich frag sie wie schule war sie meint "schön" ich bräuchte so andere themen über dei man richtig diskutieren kann

das kommt alles mit der Zeit,aber Du musst Dich dazu durchringen auch mit ihr zu reden,wenn andere dabei sind.Geht eben nicht von heut auf morgen,aber Du kannst schon an Dir arbeiten

moe33
Beitragsersteller

aber es sind schon 2einhalb wochen ich habe jeden tag angst das sie schluss macht weil das ja keien beziehung ist nur händchen halten zuhören wie sie mit ihren freundinnen labert und ein kuss und weg

blackcat007  24.05.2011, 17:52
@moe33

Du musst Dich dazu durchringen,einfach mit zu labern.Höre zu,was sie erzählen und gebe Deinen Kommentar mit ab.Geht ganz einfach,glaube es mir

moe33
Beitragsersteller
@blackcat007

Genau das versuche ich ja es ist wirklich schwer mit ihr aber ich kann NUR bei ihr nicht labern und die leute labern immer so schnell und dann komm ich iwi net mehr ganz mit

blackcat007  24.05.2011, 18:00
@moe33

versuche es einfach,zu mehr kann ich Dir leider nicht raten.

moe33
Beitragsersteller
@blackcat007

Hmm das hat mir nich twirklich geholfen trotzdem danke das du dir zeit genommen hast

Mach dir mal lieber Gedanken wer der Mann in der Beziehung sein soll..

moe33
Beitragsersteller

Ich bin der Mann in der Beziehung das weiss ich schon aber es ist nunmal so nobody is perfect

Wenn du weist, was deine Freundin für Interessen hat, dann kannst du doch versuchen, mit ihr darüber zu reden? Oder überleg dir vorher, worüber du mit ihr sprechen könntest, und orientiere dich daran..

moe33
Beitragsersteller

Das habe ich öfters versucht aber wenn ihc dann bei ihr bin ist alles weg ich denke nur noch daran worüber man reden könnte aber mir fällt nich tien das ich längst was geplant hatte

ihr seid bestimmt beide ziemlich schüchtern.. ich würde halt bisschen witzig rüberkommen :D das lockert euch beide auf

moe33
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich ein eher witziger typ so wie mir des gesagt wurd aber mir fällt gar nix ein auch kein witz wenn ich bei ihr bin