Wieso kann ich nicht lernen?

2 Antworten

Ich habe oft das gleiche Problem.Lege deine elektronischen Geräte weit weg und zwinge dein Gehirn sich nur diesen Fächern zu widmen und setze dich an einem Tisch mit den jeweiligen Materialien.Nun setze dir einen Timer und in dieser Zeit muss du eine Menge an Aufgaben erledigen.

Geht mir leider genauso. Das was mir am meisten hilft ist eine Freundin anzurufen und wir dann gemeinsam lernen. Auch wenn das meistens ebenfalls ziemlich ablenkt