Wieso kann ich nicht "hab dich lieb" Sagen?

3 Antworten

Dann hast du in dir Angst und Unsicherheit.

Da du es ja schon fühlst, also wirklich lieben kannst, werde du selbst, der, der rüberbringen kann was andere erfreut. Denn die Freude kommt dann zurück, weil wir ein Freudegeber sind und uns selber davon auch Freude geben.

Gib all die kostenlosen Freuden von Grüssen, Lächeln, Wünschen. Alle wollen diese Liebe HABEN. Wo soll sie herkommen, wenn sich keiner traut dazu? Und egal, ob andere deines dann erwidern oder nicht.

Leider wird Sex mit Liebe verwechselt. Menschen wollen mehr haben, anstatt zu geben, zu gönnen. Man ist aber selber am meisten, wenn man kann und davon abgeben kann. Womit man sich auch die Fülle vom Universum ranzieht. Das Universum muss uns nämlich so geben, wie wir selber sind.

Bruder das ist eine Hemmschwelle die man übertreten muss ich verstehe was du meinst war bei mir damals auch so

Hatte das früher auch mit „Guten Tag“… irgendwann mit der Zeit wird das alles aber normaler