Wieso kann ich nicht hab dich lieb sagen?

6 Antworten

Ging mir eine Zeit lang genau so,

Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es jeden Tag zu spät sein kann und deshalb bedanke ich mich sehr oft bei meinen Freunden, dass sie da sind, gehe zu meiner Mutter und gebe ihr einen Kuss, sage den Menschen die mir lieb sind, dass ich sie liebe. Kommt vielleicht mit der Zeit, wenn du doch darauf einlässt😊

Geht mir auch so. Die erlebten Entäuschungen, Lügen sitzen einfach zu tief. Muss auch keiner zu mir sagen, da für mich die Aussage zu verbraucht ist.

Angst vor Ablehnung, würde ich auf den ersten Blick sagen.

Ok und warum kannst du es nicht sagen,

Weißt du nicht wie man es ausspricht

Traust du dich nicht

Hast du im Kopf eine Blockade, die das verhindert

MeliPesi15
Beitragsersteller

Geht nich kann ich nichz. Ich kanns ja nicht mal meiner Besten Freundinn schreiben

Skarvus  26.07.2019, 01:13
@Skarvus

Ok und hast du einen festen Freund,

Ich glaube nicht aber mal schauen

(Nicht negativ verstehen)

MeliPesi15
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht ich kann es denken also ich könnte es im kopf 24/7 durchsagen aber über die Lippen bringe ich es nicht.

Skarvus  26.07.2019, 01:03
@MeliPesi15

Dann schreib doch jetzt erst mal zu mir hab dich lieb

Klingt komisch aber dafür ist ja das Internet da, du kennst mich nicht und ich dich auch nicht

MeliPesi15
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Skarvus  26.07.2019, 01:00
@MeliPesi15

Ok wenn du jetzt zu mir sagen müsstest hab dich lieb was hält dich davon ab

Keine Ahnung! Sags einfach einmal! Spuck es aus: Ich hab dich lieb! Und dann drücken und ein Bussi und gut ist!

Übung macht den Meister.