Wieso kann ich nicht einen mysql nutzer alle rechter über ssh geben?

2 Antworten

Die Rechte musst Du als Nutzer vergeben der auch die Rechte dazu hat Rechte zu vergeben. Der MySQL-Nutzer root kann das i.d.R., je nach System auch andere. Mit SSH hat das rein gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst den code einfügen, in dem drinne steht, dass du der admin bist. Mysql datenbank, irgendwas hast du da falsch eingetragen. Hätte ich deine zugangsdaten, würde ich es bestimmt hinbekommen. Ist aber schon jahre her.