Wieso kann ich nicht aufhören an meinen Lehrer zu denken?

3 Antworten

Vielleicht bist du auch nur von sein Wissen beeintrugt und hast deswegen großen Respekt vor ihn und musst deshalb daran denken ?

ok221
Beitragsersteller

Er kann Französisch sprechen aber ich weiß nicht wie mich das beeindrucken sollte.

agfagg  26.11.2022, 18:55
@ok221

Französisch ist doch eine beeindruckende Sprache

ok221
Beitragsersteller
@agfagg

Ja schon. Gut, kann sein. Aber mich beeindruckt ein großes Allgemeinwissen viel mehr als eine Fremdsprache. Solch eine Fremdsprache zu lernen ist aber auch nicht das Einfachste.

Sehr gut, du verstehst die Problematik. Mein Tipp wäre lenke dich ab, indem du neue Hobbies mit gleichaltrigen ausprobierst. Nimm etwas was du schon immer mal machen wolltest und man schnell viele neue Menschen trifft. Plane zusätzlich mehr Zeit zum lernen ein. Versuche dich in deiner Freitzeit zu beschäftigen, selbst wenn du deinen Eltern bei der Hausarbeit hilfst. Stecke dir Ziele die dir persönlich wichtig sind. Gehe nachdem Unterricht zügig aus dem Raum und minimiere den Kontakt auf das notwendige deine Bildung. Hoffe es hilft dir.

Hat Dich wohl sehr beeindruckt!

ok221
Beitragsersteller

Nicht wirklich. ( T - T )