Wieso kann ich nicht auf Filmora Videos auf YouTube hochladen?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Hab Stundenlang gesucht und auch gefunden. Filmora lädt automatisch in einem Format ab das von YouTube nicht unterstützt wird. Gehe auf Exportieren, auf Video erstellen, MP4 in der linken Zeile ist schon markiert, Auflösung und Bildrate wie gewünscht einstellen und rechts unten auf Exportieren gehen. Mein Video wurde dann recht zügig auf YouTube hochgeladen

Hi,

schon mal die Bedienungsanleitung von Filmora gelesen?

Vermutlich nicht, denn ansonsten wüstest du, dass eine Projektdatei (.wsve Dateien) keine Videodatei ist und somit auch nicht hochgeladen werden kann!

https://filmora.wondershare.com/de/guide-mac/projekt-erstellen.html

verreisterNutzer  23.03.2019, 15:57

Ok danke aber wie kann ich jetzt das Video hochladen? Wie gesagt es Stürzt ab wenn ich auf Exportieren > auf YouTube hochladen

Danach Stürzt es ab...

Danke wegen deine Antwort

herja  23.03.2019, 16:10
@verreisterNutzer

Du hast noch gar kein Video!

Du musst erst einmal ein Video erstellen, dass du hochladen kannst! Lass es auf deine Festplatte speichern, dann kannst du es hochladen.