wie wandle ich Eine Vproj Datei um damit ich sie auf Youtube hochladen kann?

4 Antworten

Vproj ist ein Dateiformat, dass nur von VSDC free Video Editor als Projekt geöffnet werden kann. Es beinhaltet Daten, wo wann welches Video von welchem Speicherort erscheinen soll. Sowas kann nur vom Erstellprogramm geöffnet werden. Es ist kein Videodateiformat. Es sollte irgendwo eine möglichkeit zum Exportieren geben.

Mögliche Dateiformate für YouTube sind zum Beispiel:

.avi, .wmv, .mp4, .mov

in vielen Programmen gibt es auch Auswahlmöglichkeiten(Presets) zum exportieren, wobei auch oft YouTube auswählbar ist.

Wenn du ein wenig professioneller schneiden willst, empfehle ich dir eher Hitfilm 3 Express. Hat soviele Möglichkeiten wie das kostenpflichtige Programm Adobe Premiere Pro CC, welches von vielen Youtubern genutzt wird und auch oft in der Filmbranche.

jo, nicht nur auf speichern klicken, sondern im datei-menü nach "exportieren", "film erzeugen" oder ähnlichem suchen.

annokrat

Du musst das video zuerst konvertieren.

Ich empfehle dir das kostenlose Programm Shotcut, damit kannst du so ziemlich alles machen. Ich nutze es privat und bin sehr zufrieden.

Hi,

du hast nur die Projektdatei gespeichert. Das ist KEINE Videodatei!

Du musst dein Video-Projekt exportieren und eine Videodatei erstellen.