Google Workspace Youtube Upload API alternative?

Azeyrex  31.08.2023, 09:42

Wie wäre es mit der API von YouTube direkt?

DZNRandom
Beitragsersteller

Workspace Preisgestaltung und Nutzbarkeit gefällt mir nicht. Wie in der Frage auch beschrieben

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen sagt: Hey, lass mal eine API bezahlen für viel Geld und dem Kunden für weniger Geld oder kostenlos zur Verfügung stellen. Das wäre für jedes Unternehmen ein totales Minusgeschäft 🤔

DZNRandom
Beitragsersteller

Hi, ich verstehe deinen Ansatz, aber es gibt Unternehmen und Verträge mit Google, für die es ein Plus Geschäft wäre, da pro Upload minimale Preise bezahlt werden würden. Es gab bereits APIs von Unternehmen wo u.a. Uploads möglich waren, diese wurden aber leider eingestellt