Wieso kann ich mich nicht für ihn freuen?

Nein, ich hatte nie Interesse an ihm, falls das nh rolle spielt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch nicht das du Interesse an ihm hast.

Ich kenne das so das manchmal Verlustängste ne Rolle spielen. Du hast wahrscheinlich Angst, dass sich dadurch alles verändern wir und er sich dir gegenüber verändern wird. Das ist völlig normal, dass es einem im ersten Moment damit komisch geht... Erstrecht da sie ja auch nicht so einen guten ersten Eindruck bei dir hinterlassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallohallo380
Beitragsersteller

Du triffst den nagel aufn kopf

Auch wenn du behauptet hast, dass du nie Interesse an ihm hattest - du liebst ihn. Es ist dir nur nicht bewusst & du willst es dir selber nicht eingestehen. Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, was dich bedrückt & dass dich dieser eine Monat verletzt hatte. In einer guten Freundschaft, sollte man ehrlich über seine Gefühle reden können. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das verstehen wird, weil du ja immer für ihn da warst.

Ach ja - lass' dich nicht von der Angst aufhalten. Die Angst ist dein größter Feind.

Viel Glück!:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das du im Laufe der Zeit Gefühle für ihn entwickelt hast. Vielleicht war es dir nur nicht so ganz bewusst. Auch wenn es dir schwer fällt. Ich denke du wirst deine innere Ruhe wieder bekommen wenn du mit ihm redest und klar Zeit verschaffst.

Lg und viel glück

Das ist normal

Du solltest dich vielleicht einfach vorstellen das du jetzt ein Freund hast und wenn er so was getan hätte hättest du dich beleidigt gefühlt oder deshalb versuch es ihm zugönnen lenk dich ab das hilft ❤

Ich denke eher, dass du Angst hast ihn zu verlieren. Einerseits ist es so, dass er durch eine Beziehung gerade mit der bekannten rosa roten Brille erstmal vlt. weniger Zeit für dich haben wird. Andererseits durch die impulsive Art, kann er manipuliert werden, sprich er hat mit Dir nicht geschrieben wegen ihr. Ich glaube, dass du Verlustängste hast.