Wieso kann ich mich nicht auf ihn einlassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, dass es genau daran liegt ist, dass er dein erster ist. Vielleicht hast du unterbewusst Angst, weil es etwas neues ist und du auch verletzt werden kannst. Lass es gaaanz langsam angehen, und wenn ihr beide wirklich zusammen passt geht das Zögern bestimmt weg

Dann ist er noch nicht der Richtige,oder du bist noch nicht so weit.

Wenn du es nicht eilig hast,warte noch,und sag ihm,das es dir noch zu früh ist,

Das ist besser, als wenn du aus Mitgefühl etwas machst,das du noch gar nicht willst.

Ich glaub dass du eben Angst hast vor deiner ersten Beziehung. Kann das sein?

Silvermask
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon überlegt... Und weißt du wie diese Angst weggeht?

astroval18  25.07.2016, 16:48

Durch das ausprobieren. Glaub mir, so lange es gut läuft ist es wunderschön