Wieso kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

1 Antwort

Wenn es sich bei dem Gerät um ein Firmengerät handelt, dann solltest du da auf gar keinen Fall irgendwelche Änderungen vornehmen, sondern immer mit deinem Problem zum IT-Administrator der Firma oder einem anderen Ansprechpartner gehen.

Nutzt du das Gerät privat, dann solltest du ganz einfach das Betriebssystem neu installieren. Zurücksetzen bringt oft nichts. Die Stickworte dazu:

  • Secure-Erase des Datenträgers.
  • Installation von Windows mit einem Boot-Medium

Mit entsprechender Recherche zu diesen beiden Verfahren solltest du dein Problem auf jeden Fall lösen können.