Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?
Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c mehrmals geleert und versucht Windows neu runterzuladen.Bringt nichts beim Downloaden steht entweder eine Fehler Meldung mit es fehlen datein zum installieren von Windows oder ich hab es mal geschafft zu installieren war ganz normal alles neu eingerichtet und auf einmal Fehlermeldung und Blue Screen und alles wieder von vorne.Ich hab keine Ahnung was passiert ist ich muss anscheinend ihn zur Reparatur bringen oder weiß hier jemand noch was man tun kann.Und wenn jemand fragt was für Fehler Meldungen es sind oder was beim Blue Screen steht ich kann euch sagen das ich keine Ahnung hab weil jedes Mal was anderes steht.
4 Antworten
dann lade nochmals das MCT für Deine Win-Version runter laß dieses den Boot-Stick nochmals neu präparieren, das kann durchaus schon mal hier zu Fehlern kommen
Da würde ich das Cinnamon Image von linuxmint.com runterladen, auf USB-Stift bringen, davon booten und den PC mal mit dem Live System komplett testen.
So erkennst du ob die Bussysteme funktionieren, das WLAN, alle Schnittstellen, Webzugriff, alles halt.
Anschließend kommt die Installation, falls es Mint werden soll, am Desktop "Install" doppelklicken und 5 einfache Fragen beantworten, dann hast du dauerhaft einen stabilen, gut ausgestatteten virensicheren Rechner, der nicht ausspioniert und deiner Freiheiten beraubt.
Ohne passende Fehlermeldung wird dir dazu keiner etwas sagen können außer zu raten. Wenn du Windows komplett neu installiert hast handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Hardware Problem. Das kann aber auch eine Kleinigkeit sein. Bei vielen Laptops kann man RAM oder eine Festplatte einfach selbst austauschen und das kostet nicht die Welt, falls es sich bei dem Gerät noch lohnt. Dazu muss man aber wissen was kaputt ist. Und das findest du wenn dann über die Fehlermeldungen heraus.
Spielt keine Rolle du kannst darüber trotzdem etwas herausfinden. Je mehr Meldungen du googlest desto eher findest du etwas heraus.
Hallo,
erstelle nochmals einen neuen Stick zur Installation von Windows. Dann die Installation normal durchführen.
Ansonsten mal die Ursache für alle Fehlercodes analysieren.
LG
Wie gesagt es ist jedes Mal eine andere Fehlermeldung und nie die gleiche