Wieso kann ich mein Instagram Profil nicht aufrufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RisingStar1!

Ja, es scheint, als ob deine IP für eine gewisse Zeit gebannt ist wegen Spammens. Allerdings hat das Erkennungssystem für Spam von Instagramm keine Möglichkeit, den Kontext zu beurteilen, so dass alle Wörter oder Phrasen, die bereits gemeldet wurden, sofort gefiltert werden, auch wenn der Kontext oder die Struktur des Satzes völlig anders ist. Du könntest nicht einmal mehr deine Freunde "doof" o.ä. nennen, sonst würdest du gelöscht.Anscheinend geht es im Moment etlichen NutzerInnen so wie dir.

Als Lösung wurde Folgendes gepostet:

"Melden Sie sich einfach bei Ihrem Instagram-Konto an und bestätigen Sie alle verdächtigen Aktivitäten. Und der Spam-Fehler in der Anmeldeanforderung wird verschwinden."

Keine Ahnung, ob das funktioniert!

LG

gufrastella

RisingStar1
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, jedoch komme ich nicht einmal zu dem Button, an welchem ich mich neu anmelden kann

gufrastella  09.07.2021, 14:05
@RisingStar1

Wahrscheinlich mußt du dann abwarten, bis das banning wieder vorbei ist. Tut mir leid.

RisingStar1
Beitragsersteller

Als ich Instagram auf meinem PC geöffnet habe, stand dort, ich sei bis 9.7.2021 gesperrt, jedoch funktioniert es immernoch nicht.