Warum ist meine Instagram Profilseite schwarz?

1 Antwort

Ich dachte zuerst, dass du vielleicht den Dark-Mode an hast, aber wenn dass so ist, weiß ich nicht genau... Kann es sein, dass Instagram aus irgendeinem Grund deinen Account gesperrt hat oder es nur vorübergehend ist? Was anderes könnte ich mir sonst nicht vorstellen. 🤷🏻‍♀️🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beyboo888
Beitragsersteller

Ja den Dark Mode habe ich an, aber das ist mir schon klar, das Instagram deshalb schwarz ist😹☺️
Ich glaube nicht, dass mein Account gesperrt ist, weil ich hab mehrere Accounts von meinen Freunden schon bei meinem Handy aus ausprobiert und bei den anderen Accounts habe ich das selbe Problem😬😕 Danke trotzdem☺️