Warum müssen eigentlich Leute ihr Leben auf Instagram bzw Social Media teilen?

6 Antworten

Naja noch trauriger finde ich die Leute, die sich für das Leben solcher Personen interessieren...

ist wohl Heute so und warum haben viele Tattoos ??

weil sie da zu gehören wollen ?

Man muß nicht alles mit machen.

Gaskutscher  02.11.2019, 22:41

Das impliziert das sich Tattooverweigerer für etwas Besseres halten? Gefährlich, gefährlich... :D

Alle? Nicht alle. Aber viele.

Und:

"Das echte Du siehst du auf den Bildern welche du löscht und nicht ins Internet stellst."

Sprich: Ist ohnehin alles ja nur ein Zerrbild der Realität. Beeinflusst aber leider sehr viele die auf der Suche nach sich selbst sind (Teenager aber auch Erwachsene).

Liebe, Aufmerksamkeit, Anerkennung oder so :)

DenizFF
Beitragsersteller

schon bisschen traurig oder?

Dariano  02.11.2019, 22:44
@DenizFF

Ja verstehe ich auch nicht, ich muss das nicht haben das alle über mein Leben bescheid wissen wie ein offenes Buch.

Dariano  02.11.2019, 22:47
@Dariano

Ich war 5 Sekunden auf der Seite und hatte schon kein Bock mich da anzumelden. ;))

Jeder? Ich bin weder auf Instagramm,noch auf sozial..media.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung