Wieso kann ich bei dem neuen Instagram-Update keine Stories sehen?

2 Antworten

Ich kenne die Funktion zwar nicht aber oft dauert es bis die Funktion für alle freigegeben wird. Also bekommt die Funktion nicht jeder sofort und gleichzeitig. Evtl. Ist das auch Regions-Abhängend

dark8282939  05.12.2019, 14:08

Die Funktion gibts schon seit vielen Jahren. Nur jetzt ist die bei manchen verschwunden

Instergramm hat keine Stories. Stories gibt es auf Snapchat.

cozygirl
Beitragsersteller

Es ist aber ein neues Instagram Update heute rausgekommen wo man stories posten kann wie auf snapchat

cajaw  02.08.2016, 23:42
@cozygirl

Okay, ich habs noch nicht geupdatet. Sry