Wieso kann ich ihr nicht auch so schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt wohl damit zusammen, dass Du sie noch nicht richtig kennst und auch nicht einschätzen kannst, wie sie auf bestimmte Dinge reagieren würde.

Beim "pervers kein" könnte es durchaus passieren, dass sie ganz schnell das Interesse an Dir verliert. Solche Dinge kannst Du auch erst dann bringen, wenn Du weißt wie sie darauf reagiert bzw. wie sie es empfindet...

Weil du für das Mädchen eben gefühle hast. Da geht das nicht so eimfach.