Habt ihr cringe aber gute Anmachsprüche?

2 Antworten

Dies Frage gab es schon mal hier & hatte meine Erfahrung geschrieben :

Ich kam genervt aus einer Kaufhalle (wegen riesiger Kassenschlangen) mit meinem Einkaufswagen am Auto an. Hatte paar Six-Packs Wasser (6x 1,5 l) im Einkaufswagen. Kofferraum auf & die Teile angefangen zu verstauen. Neben mir parkte ein arabisch ausehender Typ mit dickem Benz !?!? Er fragte mich, ob er mir helfen könnte ... hatte mein "Nein" gar nicht abgewartet & sagte " Ich helfe aber nur, wenn Sie danach mit mit Kaffetrinken gehen" Das sagt doch Alles ! Oder ? Er war aber der englischen Sprache mächtig. Mein darauffolgender Satz : "shut up and go to hell" hat er verstanden. Der hat sofort die Ohren eingezogen & was arabisches geflucht ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unser Lateinlehrer hat uns mal voll den fancy Tipp gegeben:

,,Wenn ich dich so ansehe, siehst du aus wie eine Göttin´´

Ich glaub es ging um Aeneas oder so