Wieso kann ich hier kein Vollzugriff auswählen?

1 Antwort

 ich möchte denn Vollzugriff für denn virenschutz anschalten

"den" nicht "denn", denn "denn" ist ein Partikel, "den" hingegen ein Pronomen.

Der Virenschutz ist kein Benutzer, sondern ein Systemdienst. In den Benutzerberechtigungen wirst du also ändern können was du lustig bist - es wird KEINEN Effekt auf die Zugriffsrechte eines Systemdienstes haben.

Abgesehen davon -> Systemdienste HABEN Vollzugriff, wenn man sie ihnen nicht bewusst und vorsätzlich entzogen hat.