Wieso kann ich einfach nicht ernst bleiben?

3 Antworten

Ist halt deine Art, wenn sollte aber auch dein Verhalten interessieren. Nerv einfach keinen dann ist das auch kein Problem für andere und dich juckt es ja deinen Worten nach auch nicht. Oft ist es besser nicht alles so ernst zu nehmen. Ist auch ein Schutzmechanismus.

Das ist wohl anlagebedingt.

Savior582
Beitragsersteller

jo

Haha ich kann auch nichts ernst nehmen. Ich lache auf immer über alles und die Leute fassen das oft als "Beleidigung" auf. Kp wieso. Ich weiß aber ehrlich auch nicht woran das liegt. Ab und zu fühle ich mich so als hätte ich was genommen oder Lack getrunken😅.

Du hast aber ein cooles Profilbild 👍

Anunaki10  06.08.2024, 11:00

Außerdem sind wir in Deutschland. Da ist Lachen nicht zeitgemäß😅

Matrix einfach