Kann jemand mich verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe Dich sehr gut. Du kannst stolz sein, Dir solche Gedanken machen zu können. Wenn alle so denken würden wie Du, hätten wir eine bessere Welt. Du denkst philosophisch, also strebst Du nach Erkenntnis über die Welt. Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch.. bin ein sehr einsamer Mensch.. manchmal überlege ich, was währe, wenn ich jmd anderes währe, in einem traum

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Das nennt man in Deutschland "Weltschmerz" und ist unter intelligenten Menschen sehr verbreitet. Glückwunsch zu einem Leben voller Erkenntnis ohne die Macht etwas zu ändern.

Versuche deine kleine Welt so gut wie möglich danach auszurichten und glücklich zu werden / bleiben. Umgib dich mit Menschen die so denken wie du...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung